Die Mensa der BLS ist schön anzusehen, die Auswahl und die Qualität der Speisen sehen sich zwar konstanter Kritik ausgesetzt, sind aber akzeptabel. Beim Preis sieht das bekanntermaßen schon anders aus (wobei ich für den heutigen Speisplan in dieser Hinsicht mal mein uneingeschränktes Lob aussprechen möchte!). Dennoch haben wir es besser als die Physikstudenten von nebenan mit ihrem nicht gerade reichhaltigen Angebot, weshalb die dortigen Studenten auch oft bei uns essen.

schwein

Sowohl Juristen als auch Physiker nutzen jedoch jede längere Lücke im Stundenplan, um eine der drei Mensen im Von-Melle-Park aufzusuchen – sei es zur Schonung des studentischen Geldbeutels oder wegen des besseren Essens. Mit einem äußerst nützlichen online-Tool kann man sich die Speisepläne parallel anschauen und vergleichen. Hier ist der Link zum Menü an der BLS, das in der Liste leider nicht aufgeführt ist.

Via unipanther.

Advertisements