Also ich habe mir das ja schon irgendwie gedacht, aber jetzt, nach der Mail der Hochschulleitung, bin ich wirklich misstrauisch.

Abb. 1

Abb. 1

Abb. 1 zeigt unseren Professor Larsen zwanzig Tage vor der Bundesversammlung im Schloss Bellevue kurz nach der (angeblichen) Überreichung einer Law-School-Krawatte.

BLS-Krawatte

Abb. 2

Abb. 2 zeigt genau eine solche.

Abb. 3 zeigt Horst Köhler nach seiner erneuten Wahl zum Bundespräsidenten (externer Link, einfach die Maus drüber halten genügt).

Ist sie es? Welche politische Aussage wollte unser neues altes Staatsoberhaupt denn da treffen?

 

Abb. 4

Abb. 4

Und, mit einem Augenzwinkern, die wichtigste Frage: Hat Gesine Schwan, die ja am 5. April bei uns war (Abb. 4), eine Krawatte erhalten? Und wenn ja, warum trug sie sie dann nicht?

Sachdienliche Hinweise in den Kommentaren erbeten!

Advertisements